ÜBER UNS

"handgemacht" das sind Patrick Jungels (Gitarre, Gesang, Klavier) und Laurin Meiers (Cajon, Klavier, Gesang).

 

Was als gelegentliche Straßenmusik begann, entwickelte sich aufgrund immer häufigerer Anfragen zu einem festen Akustik-Duo. Das Repertoire ist auf "straßentauglichkeit" gestestet. Gespielt wird das was dem Publikum gefällt. 

Musik von Reinhard Mey bis Ed Sheeran. Ohne Schnick-Schnack aber mit Herz und Seele. Mal laut, mal leise, mal rockig, mal zart...Hannes Wader trifft die Toten Hosen, die Höhner begegnen Peter Maffey und Karl der Käfer pfeift "Always look on the bright side".

Besonders angetan hat es uns die "Kölsche Musik". Songs von "Brings" "Cat Ballou" den  "Bläck Föös", "Kasalla" oder natürlich den "Höhnern" erklingen bei uns nicht nur in der Fastnachtssession. 

Wir freuen uns darauf mit Euch zu feiern!

DSC_0330_edited.jpg
DSC_0015_edited.jpg